Printmagazin

Standards und Prozesse gemeinsam entwickeln, Lösungen bieten, Innovationen vorantreiben - das Selbstverständnis von GS1 Germany ist zugleich Grundidee des Printmagazins „collabor@te“. 

collabor@te liefert spannende Einblicke in die Welt von Handel, Industrie und Konsumenten entlang der gesamten Wertschöpfungskette

collabor@te berichtet über innovative Gründer, neue Trends und digitale Geschäftsideen

collabor@te bietet eine Plattform für Querdenker, Experten und Partner mit Lösungskompetenz

collabor@te inspiriert mit lebendigen Geschichten, schafft Raum für Ideen und vernetzt die Leser

Dies alles bietet „collabor@te“ zweimal pro Jahr auf 44 Seiten in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich an CEOs und Entscheider in der Konsumgüter-, 
Automobil-, Pharma-, DIY- , Bau- und Textilbranche sowie im Online-Handel, E- und M-Commerce.

Allgemeine Infos

Erscheinungsweise:
zweimal jährlich als Print-Magazin

Auflage:
5.000 Exemplare

Bezugspreis:
16,40 € Jahresabonnement
5,50 € Einzelheft

Herausgeber

GS1 Germany GmbH
Maarweg 133, 50825 Köln
Postfach 30 02 51, 50772 Köln
Tel.: +49 221 94714-0
Fax: +49 221 94714-990

magazin(at)gs1-germany.de
www.gs1-germany.de

Geschäftsführer: Thomas Fell
CvD: Michaela Freynhagen

Anzeigen

Elke Schmitthenner
Tel.: +49 221 94714-128
elke.schmitthenner(at)gs1.de

Einen Inhalt suchen
Anzeige