Printmagazin

Standards und Prozesse gemeinsam entwickeln, Lösungen bieten, Innovationen vorantreiben - das Selbstverständnis von GS1 Germany ist zugleich Grundidee des Printmagazins „collaborate“. 

collaborate liefert spannende Einblicke in die Welt von Handel, Industrie und Konsumenten entlang der gesamten Wertschöpfungskette

collaborate berichtet über innovative Gründer, neue Trends und digitale Geschäftsideen

collaborate bietet eine Plattform für Querdenker, Experten und Partner mit Lösungskompetenz

collaborate inspiriert mit lebendigen Geschichten, schafft Raum für Ideen und vernetzt die Leser

Dies alles bietet „collaborate“ zweimal pro Jahr auf 44 Seiten in einer Auflage von 5.000 Exemplaren. Das Magazin richtet sich an CEOs und Entscheider in der Konsumgüter-, 
Automobil-, Pharma-, DIY- , Bau- und Textilbranche sowie im Online-Handel, E- und M-Commerce.

Allgemeine Infos

Erscheinungsweise:
zweimal jährlich als Print-Magazin

Auflage:
5.000 Exemplare

Bezugspreis:
16,40 € Jahresabonnement
5,50 € Einzelheft

Herausgeber

GS1 Germany GmbH
Maarweg 133, 50825 Köln
Postfach 30 02 51, 50772 Köln
Tel.: +49 221 94714-0
Fax: +49 221 94714-990

magazin(at)gs1-germany.de
www.gs1-germany.de

Geschäftsführer: Thomas Fell
CvD: Michaela Freynhagen

Anzeigen

Elke Schmitthenner
Tel.: +49 221 94714-128
elke.schmitthenner(at)gs1.de

Einen Inhalt suchen
Anzeige